NORDSEE Podcast

Unterwegs mit Fischbrötchentester Tilman Schuppius

May 19, 2022 Bärbel Fening Episode 99
NORDSEE Podcast
Unterwegs mit Fischbrötchentester Tilman Schuppius
Show Notes

Brötchen, Fisch, Salatblatt - sind das die Zutaten für ein gutes Fischbrötchen?  Fischbrötchentester Tilmann Schuppius weiß es genau. Seit 2010 gibt der Journalist regelmäßig den Fischbrötchen Report heraus, für den er an der gesamten Küste Fischbrötchen testet. In der aktuellen Folge des NORDSEE Podcasts erklärt er, worauf es dabei ankommt und nennt ein paar Dinge, anhand derer jeder erkennt, ob es sich um ein frisches Fischbrötchen handelt. 

www.fischbroetchenreport.de
www.baerbel-fening.de

GOT BAG - der weltweit erste Rucksack, der aus Ocean Impact Plastic hergestellt ist, also aus Plastik, das in Indonesien in den Wellen und an den Stränden gesammelt wurde. 
Zur GOT BAG Kollektion gehören auch Koffer, Taschen und andere coole Sachen.  Schau sieh dir hier gleich an:

www.got-bag.com

Mit dem Code NORDSEE10 bekommst du zur Zeit 10% Rabatt.