NORDSEE Podcast

Boris Herrmann - Erste Segel-Erlebnisse in der Nordsee

February 17, 2022 Bärbel Fening Episode 86
NORDSEE Podcast
Boris Herrmann - Erste Segel-Erlebnisse in der Nordsee
Show Notes

Boris Herrmanns Segelleidenschaft fing an der Nordsee an. In dieser Folge erzählt er von gemeinsamen  Segeltörns mit seinem Vater in der Nähe von Eckwarderhörne und Tossens. Er erinnert sich an das Trockenfallen im Wattenmeer und an eine  einzigartige Natur. 
Zusammen mit Arved Fuchs (vergleiche #39) redet er über das segeln im Weltnaturerbe Wattenmeer. Darüberhinaus berichten beide von den anstehenden Regatten und Expeditionen. 

www.borisherrmannracing.com
www.arved-fuchs.de
www.baerbel-fening.de

GOT BAG - der weltweit erste Rucksack, der aus Ocean Impact Plastic hergestellt ist, also aus Plastik, das in Indonesien in den Wellen und an den Stränden gesammelt wurde. 
Zur GOT BAG Kollektion gehören auch Koffer, Taschen und andere coole Sachen.  Schau sieh dir hier gleich an:

www.got-bag.com

Mit dem Code NORDSEE10 bekommst du zur Zeit 10% Rabatt.