NORDSEE Podcast

Die Nordsee - mit Abstand am schönsten... - mit Luftbildfotograf Martin Elsen

January 28, 2021 Bärbel Fening Episode 31
NORDSEE Podcast
Die Nordsee - mit Abstand am schönsten... - mit Luftbildfotograf Martin Elsen
Show Notes

Martin Elsen ist Luftbildfotograf und liebt die Nordsee. Deshalb steigt er regelmäßig in einen kleinen Flieger und fotografiert die gesamte Nordseeküste - Festland und Inseln - aus der Luft. Aus der Luft sieht Altvertrautes überraschend neu aus - das macht seine Bilder so besonders.
Die Fotos von Martin Elsen erscheinen heute in vielen bekannten deutschlandweiten Publikationen. Darüber hinaus hat er zehn verschiedene Bücher mit Luftbildern herausgebracht, unter anderem die "Faszination Nordsee".

www.nord-luftbilder.de
www.luftbild.fotograf.de

GOT BAG - der weltweit erste Rucksack, der aus Ocean Impact Plastic hergestellt ist, also aus Plastik, das in Indonesien in den Wellen und an den Stränden gesammelt wurde. 
Zur GOT BAG Kollektion gehören auch Koffer, Taschen und andere coole Sachen.  Schau sieh dir hier gleich an:

www.got-bag.com

Mit dem Code NORDSEE10 bekommst du zur Zeit 10% Rabatt.