NORDSEE Podcast

Harlesiel - Watt für alle mit Joke Pouliart

January 21, 2021 Bärbel Fening Episode 30
NORDSEE Podcast
Harlesiel - Watt für alle mit Joke Pouliart
Show Notes

Joke Pouliart ist leidenschaftlicher Wattführer und hat in den letzten Jahren in Harlesiel das  Wattwanderzentrum Ostfriesland aufgebaut. Hier bietet er die unterschiedlichsten Wattführungen für verschiedene Altersgruppen und Bedürfnisse an. 

Im NORDSEE Podcast erzählt Joke von seiner Liebe zum Watt, von seinem Respekt vor dieser einzigartigen Landschaft, die sich permanent verändert und wie es eigentlich dazu kam, dass er als Düsseldorfer mit belgischen Wurzeln so ein norddeutscher Wattwurm wurde.

www.wattwanderzentrum-ostfriesland.de

In den Wattwelten Norderney werden zur Zeit Masken (Mund-Nasen-Schutz) mit Seehundschnute verkauft, auch online. Der Erlös fließt in die Bildungsarbeit. Infos dazu unter www.wattwelten.de

GOT BAG - der weltweit erste Rucksack, der aus Ocean Impact Plastic hergestellt ist, also aus Plastik, das in Indonesien in den Wellen und an den Stränden gesammelt wurde. 
Zur GOT BAG Kollektion gehören auch Koffer, Taschen und andere coole Sachen.  Schau sieh dir hier gleich an:

www.got-bag.com

Mit dem Code NORDSEE10 bekommst du zur Zeit 10% Rabatt.