NORDSEE Podcast

Borkum Cocktail mit Meerblick - mit Frieda Lekscha

December 03, 2020 Bärbel Fening Episode 16
NORDSEE Podcast
Borkum Cocktail mit Meerblick - mit Frieda Lekscha
Show Notes

Friederike Lekscha kennt Borkum seit Kindertagen, weil sie dort regelmäßig mit ihren Eltern den Urlaub verbracht hat. Seit  Mai 2019 lebt sie ganz auf der Insel,  sie hat ein  Lokal direkt am Hauptbadestrand gepachtet. Die "Geeske" ist eine  Bar am Meer , für die Frieda viele coole Veranstaltungen geplant hatte. Wie man sowas macht, weiß die  Veranstaltungsmanagerin, die noch dazu eine Barkeeper-Ausbildung  in New York gemacht hat.  Alles kam anders, ein harter Start, aber Frieda lässt sich nicht unterkriegen, sie engagiert sich auf der Insel und  ist schon wieder voller Ideen für die kommende Saison.

https://www.diegeeske.de

https://www.nordseepodcast.de/

Podcasts we love