NORDSEE Podcast

Neuharlingersiel - mit Fischer Willi Jacobs

October 08, 2020 Bärbel Fening Episode 8
NORDSEE Podcast
Neuharlingersiel - mit Fischer Willi Jacobs
Show Notes

Willi Jacobs ist ein Fischer aus Neuharlingersiel. Er ist direkt am Hafen aufgewachsen, die Schiffe und Boote waren sein Spielplatz. Schon früh war Willi mit einem eigenen Boot auf der Nordsee unterwegs.
Willi Jacobs stammt aus einer alten Fischerfamilie, die die Fischerei in der 5. Generation hauptberuflich betreibt. Er selbst hat sich darauf spezialisiert, Gästen die Schönheit der Nordsee zu zeigen. Mit seinem Kutter Gorch Fock bietet er von Neuharlingersiel und auch von Spiekeroog aus verschiedene Fahrten ins Weltnaturerbe Wattenmeer an.

https://www.fischkutter-gorchfock.de
Facebook: Fischkutter Gorch Fock


https://www.nordseepodcast.de/

Podcasts we love