NORDSEE Podcast

Arbeiten mit Meerblick - mit Mario Krar, Horumersiel

March 28, 2024 Bärbel Fening Episode 192
NORDSEE Podcast
Arbeiten mit Meerblick - mit Mario Krar, Horumersiel
Show Notes

Morgens am Meer joggen, zum Feierabend zum Sonnenuntergang an den Strand, das sind die Vorzüge, wenn man direkt an der Nordsee arbeitet. Zum Beginn der Saison werden auch hier viele Arbeitskräfte gesucht. 
Mario Krar betreibt zusammen mit seiner Frau das Hotel und Restaurant Leuchtfeuer in Horumersiel. Er erzählt in dieser Podcastfolge, warum er gerade auf der Jobmesse in Essen war, um Fachkräfte an die Küste zu locken und von einem besonderen Highlight im Jahr, dem Schollenbraten im Watt, das im Sommer in Schillig und Hooksiel stattfindet und das er schon jetzt mit vorbereitet. 

www.team-nordsee.de
www.leuchtfeuer-horumersiel.de
www.baerbel-fening.de

Podcasts we love