NORDSEE Podcast

Gäste, Glück und Meer auf Spiekeroog - mit Mirko Schwerdtfeger

October 26, 2023 Bärbel Fening Episode 171
NORDSEE Podcast
Gäste, Glück und Meer auf Spiekeroog - mit Mirko Schwerdtfeger
Show Notes

Gäste glücklich machen - das war Mirko Schwerdtfegers Wunsch, als er vor einigen Jahren als Tourismuschef bei der Kurverwaltung Spiekeroog anfing. Dann kamen die harten Jahre der Corona-Zeit, in denen seine Arbeit nichts mehr mit dem zu tun hatte, was er sich vorgestellt hatte. Inzwischen hat Mirko Schwerdtfeger sich neu erfunden. Er hat in Strandnähe eine Piratenbar eröffnet, das Likedeelers Kuurhus. Dort hat er jede Menge Kontakt zu Gästen, denen er mit seinen Getränken eine wunderbare Auszeit bereitet, oftmals eine unvergessliche Urlaubserinnerung und ein Moment der Glückseligkeit.

https://www.liekedelers.de/
https://www.baerbel-fening.de/

Podcasts we love