NORDSEE Podcast

Highspeed nach Helgoland mit Kapitän Boris Dahlke

June 30, 2022 Bärbel Fening Episode 105
NORDSEE Podcast
Highspeed nach Helgoland mit Kapitän Boris Dahlke
Show Notes

Boris Dahlke ist Kapitän des Halunderjets, eines Highspeed Katamarans, der in der Saison - sofern Wind und Wetter es zulassen - täglich zwischen Hamburg, Cuxhaven und Helgoland pendelt. 

Der Halunderjet ist das schnellste Fahrgastschiff in der deutschen Bucht. In dieser Podcastfolge erzählt Kapitän Dahlke, warum er es auch nach fünfzehn Jahren immer noch liebt, mit diesem Schiff unterwegs zu sein, er gibt Tipps gegen Seekrankheit und verrät, was ihn an Helgoland so reizt.

www.frs-helgoline.de
www.baerbel-fening.de

GOT BAG - der weltweit erste Rucksack, der aus Ocean Impact Plastic hergestellt ist, also aus Plastik, das in Indonesien in den Wellen und an den Stränden gesammelt wurde. 
Zur GOT BAG Kollektion gehören auch Koffer, Taschen und andere coole Sachen.  Schau sieh dir hier gleich an:

www.got-bag.com

Mit dem Code NORDSEE10 bekommst du zur Zeit 10% Rabatt.