NORDSEE Podcast

Ja sagen auf dem Fischkutter Heike in Ditzum mit Wilfried Voß

April 28, 2022 Bärbel Fening Episode 96
NORDSEE Podcast
Ja sagen auf dem Fischkutter Heike in Ditzum mit Wilfried Voß
Show Notes

Im malerischen Kutterhafen von Ditzum kann man sich auf dem Fischkutter Heike das Ja-Wort geben. Warum es wichtig ist, beim Festlegen der Uhrzeit, den Tidenkalender zu berücksichtigen, erzählt Kapitän Wilfried Voß in dieser Podcast-Folge - und auch, was er in den vergangenen Jahren bei den Trauungen an Bord erlebt hat, von einer Schwiegermutter, die sich weigerte, in die Kajüte des Kutters zu gehen, von langen weißen Kleidern und Fischerhemden und vom Fotoshooting an Bord.

www.fischkutter-heike.de
www.baerbel-fening.de

GOT BAG - der weltweit erste Rucksack, der aus Ocean Impact Plastic hergestellt ist, also aus Plastik, das in Indonesien in den Wellen und an den Stränden gesammelt wurde. 
Zur GOT BAG Kollektion gehören auch Koffer, Taschen und andere coole Sachen.  Schau sieh dir hier gleich an:

www.got-bag.com

Mit dem Code NORDSEE10 bekommst du zur Zeit 10% Rabatt.